Jetzt kostenlos als Bewerber Mitglied werden!
Sie haben die AGB nicht akzeptiert
Bereits registriert?

FAQ Private Nutzer

Haben Sie Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter

    Information:

    Zur besseren Lesbarkeit wird in unseren Texten die männliche Sprachform verwendet. Der Text bezieht sich immer auf weibliche und männliche Personen unter der Berücksichtigung des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG). Von dieser Regelung sind sämtliche Veröffentlichungen auf unserer Webseite eingeschlossen.

    Allgemeine Fragen

  • 1. Was ist EUBEP?
  • EUBEP ist ein Portal für Bewerber aus ganz Europa. Hier finden Sie Unternehmen, die neue Mitarbeiter suchen. Arbeitgeber aus Deutschland suchen auch direkt nach Bewerbern.

  • 2. Was sind meine Vorteile von EUBEP?
  • Mit EUBEP haben Sie die Chance, neue Perspektiven zu schaffen. Finden Sie einen neuen Job in Deutschland oder beginnen Sie jetzt eine Berufsausbildung in Deutschland.

    Ihre weiteren Vorteile sind unsere umfangreichen Bewerber-Tipps und unser mehrsprachiges Bewerberportal.

  • 3. Warum muss ich mich erst registrieren, um mich auf einen Job zu bewerben?
  • Die registrierung ist erforderlich, weil man bei EUBEP einen kleinen Lebenslauf in unserer vorgefertigten Maske in verschiedenen Sprachen anlegen kann. Dieser Lebenslauf wird interessierten Arbeitgebern angezeigt, sobald Sie sich als Bewerber auf einen Job beworben haben.
    Arbeitgeber können Sie auch direkt in der Bewerbersuche kontaktieren.

  • 4. Bekomme ich Hilfestellungen bei EUBEP für meine Bewerbung?
  • Profitieren Sie von unseren umfangreichen Bewerber Tipps, in denen wir Ihnen Hilfestellung anbieten. Was benötigen Sie, um einen neuen Job oder eine Ausbildung in Deutschland zu beginnen. Erfahren Sie wissenswertes über die Bewerbungsmappe, das Vorstellungsgespräch, welche Behörde kontaktiert werden müssen um aus einem anderen Land in Deutschland arbeiten zu dürfen, wie Sie nach Deutschland reisen können, Visa Bestimmungen, Berufliche Anerkennung und vieles mehr.

  • 5. Kostet EUBEP Geld?
  • Nein, die Basismitgliedschaft ist bei EUBEP für Bewerber kostenfrei. Sie müssen Sich nur mit einer gültigen E-Mail Adresse bei uns registrieren und Sie profitieren direkt von unserem Portal.

  • 6. Wie kann ich mich registrieren?
  • 6.1. Klicken Sie auf unserer Startseite auf "einloggen oder registrieren"
    6.2. Dort klicken Sie bitte auf den Button "Auf Jobsuche" Dann gelangen Sie auf unsere Willkommensseite für Private Nutzer.
    6.3. Dann füllen Sie bitte links die 4 Felder aus und registrieren sich.
    6.4. Klicken Sie auf "Jetzt registrieren". Sie erhalten eine Bestätigungsemail. Bitte schauen Sie auch in Ihrem "Spamordner" nach und fügen Sie EUBEP zu Ihren E-Mail Kontakten hinzu.

  • 7. Warum kann ich mich nicht einloggen?
  • Bitte folgen Sie den Anweisungen während des Login-Vorgangs. Nach der Registrierung mit Ihren Daten, erhalten Sie eine Bestätigungsemail. Bitte schauen Sie auch in Ihrem "Spamordner" nach und fügen Sie EUBEP zu Ihren Kontakten hinzu. Bitte klicken Sie auf den Link in der E-Mail. Ihre Login-Daten bestehen aus Ihrem Benutzernamen ( E-Mail Adresse ) und Ihrem Passwort.
    Sie haben keine E-Mail erhalten?
    Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter support@eubep.de
    Bitte beachten Sie, dass unser technisches Kundencenter ausschließlich technische Fragen beantworten kann.

  • 8. Fragen zu: Arbeiten in Deutschland, berufliche Anerkennung,
    Visum und vieles mehr.
  • Sie haben weitere Fragen zum Beispiel zu den Punkten:
    "Arbeiten in Deutschland, berufliche Anerkennung, Visum, welche Behörden muss ich kontaktieren, wie sind die Voraussetzungen und vieles mehr"?
    Antworten finden Sie in unseren "Bewerber Tipps".

  • 9. Ich habe mein Passwort vergessen.
  • Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, gehen Sie folgendermaßen vor:
    9.1. Klicken Sie auf "Passwort vergessen"
    9.2. Geben Sie Ihre Email Adresse an, mit der Sie sich zuvor bei EUBEP angemeldet haben
    9.3. Sie erhalten nach erfolgreicher Eingabe, eine Email von EUBEP. Bitte schauen Sie auch in dem Spamordner nach
    9.4. Klicken Sie auf den Link. Sie werden zu EUBEP weitergeleitet.
    9.5. Geben Sie nun Ihr neues Passwort ein.

  • 10. Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten.
  • Gehen Sie bitte zur Startseite. Dort klicken Sie auf "Registrieren oder Login". Das Menü öffnet sich und Sie klicken unten bitte auf "Jetzt kostenlos registrieren". Sie werden zur nächsten Seite weitergeleitet. In der Login Box klicken Sie auf "Bestätigungsmail nicht erhalten". In der nächsten Box können Sie Ihre E-Mail Adresse erneut eingeben und absenden. . Schauen Sie bitte auch in Ihrem Spamordner nach und fügen Sie EUBEP zu Ihren E-Mail Kontakten hinzu. Es kann bis zu 15 Minuten dauern, bis Sie eine E-Mail erhalten. Sollte es weiterhin ein Problem geben, kontaktieren Sie bitte unseren Technischen Support unter: support@eubep.de.

  • 11. Dritte haben auf meinen Account zugegriffen.
  • Sollten Dritte auf Ihren Account zugegriffen haben oder noch zugreifen, melden Sie es umgehend an den technischen Support von EUBEP. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Mail: support@eubep.de

  • 12. Mein Account wurde gesperrt.
  • Sollte Ihr Account gesperrt sein, wenden Sie sich bitte an den technischen Support von EUBEP.
    Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
    Mail: support@eubep.de

  • 13. Ich habe unseriöse Anfragen / Nachrichten erhalten / Emails erhalten.
  • Sollten Sie im Rahmen von EUBEP unseriöse Anfragen, Nachrichten oder Emails erhalten haben, antworten Sie nicht auf diese. Bitte teilen Sie das unserem technischen Support von EUBEP mit.
    Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
    Mail: support@eubep.de

  • 14. Ich möchte einen Benutzer melden.
  • Sie möchten einen Benutzer melden, weil ein Verstoß vorliegt?
    Richten Sie Ihre Meldung an: support@eubep.de

    Sie müssen sich nur kostenlos registrieren und von den Vorteilen profitieren.
    Nutzen Auch Sie jetzt Ihre Chance!